Allgemein Lifestyle

Das Q-Magazin & schöne Grüße aus der Küche

Ich habe mich seit einer Ewigkeit nicht mehr zu Wort gemeldet. In der letzten Zeit ist viel passiert. Seit Beginn der Quarantäne stand die Zeit bei mir – unerwarteter Weise – garnicht still.
Vor drei Wochen habe ich mit Lea Sander vom YAYA-Netzwerk einen Podcast aufgenommen. Den Link findest du hier im YAYA Talk Channel. In diesem podcast erfährst du etwas über meine Reisen, mich & meine Projekte. In letzter Zeit war ich (und bin ich) ordentlich mit einigen & eigenen Projekten beschäftigt! Ein freies Projekt möchte ich dir heute gerne vorstellen: Es handelt sich um das Quarantänemagazin.

Das Quarantänemagazin?
Will man das lesen, während man selber in Quarantäne feststeckt und dieses Wort einem zu den Ohren raushängt? JA, bitte! Ich muss sagen, dass ich als Gestalterin überwältigt war, von den spannenden & vielfältigen Beiträgen. In den letzten Wochen haben mich so viele kreative Arbeiten und Beiträge erreicht – der Wahnsinn! Ich habe mich gefragt: Was beschäftigt die Leute derzeit? Diese Frage habe ich in die Runde geworfen & ZACK – siehe da– … Viele tolle Antworten erhalten.

…Und was beschäftigt die Leute derzeit so?
Unterschiedliches. Von aktuellen Themen, bis hin zu den Themen Selbstfindung, Alltagsroutinen oder dem sich „Anders“ fühlen. Mehr erfährst du im Magazin! Zu dem biete ich das Magazin kostenlos auf meiner Website zum Download an. Du entscheidest: Möchtest du das Magazin online lesen? Oder möchtest du sogar dein eigenes Magazin auf dem Tisch liegen haben? Da ich ein unglaublicher Freund von Print bin, wollte ich dir gleich beide Varianten anbieten. Die Print Version kannst du unkompliziert auf deinem Heimdrucker ausdrucken. Auch das Zusammenbauen deines eigenen Exemplars ist recht einfach. Wie das funktioniert, erfährst du in der Anleitung in den jeweiligen Heften.

Artists Support Artists
Mehr Informationen zu diesem Magazin, wie auch die Links zu den Magazinen, findest du auf meiner Studio ZMKD Seite.
Hier geht es zum Quarantäne Magazin

So viel dazu… Und sonst so?
In letzter Zeit hatte ich unglaublich viel Leselust, was mich dazu bewegt hat eine Reihe neuer & alter Bücher zu lesen. Ein ganz besonderes Buch, das demnächst erscheinen wird, möchte ich dir gerne demnächst vorstellen. So viel möchte ich dir verraten: Es geht um eine Reise… Und es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte. Ein klasse Buch, von einer absoluten Power-Frau! Sei gespannt!

Bis dahin,
viel Spaß mit dem Q#1 & Q#2 Magazin!
Genieße jeden Moment, jeden Tag, jeden Sonnenstrahl.
xoxo

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply