Allgemein Bali

Sehnsucht nach dem Meer

In den letzten Wochen haben wir so wundervolles Wetter genießen können, dass in mir die Sehnsucht nach Meer immer präsenter wurde. Während ich mich durch mein Foto-Archiv wühlte, um neue Postkarten Motive auszuwählen, stieß ich auf mein Bali Archiv. Im nächsten Moment war ich gedanklich wie weggebeamt – irgendwo auf Bali, mit einer kleinen Kokosnuss in der Hand. 

↠ Schau dir hier meine bisherigen Beiträge von Traveldezign auf Bali an.

 

Auf meinem Blog habe ich bisher recht wenige Aufnahmen meiner Bali-Reise mit euch geteilt. Heute kam mir in den Sinn, diese einmal rauszusuchen, um euch an meinem kleinen, vergangenem Abenteuer teilhaben zu lassen. Bali war ein ganz besonderer Ort für mich – schon immer wollte ich nach Asien. Schon immer war ich fasziniert von den Kulturen und Bräuchen, die sich immens von den unserem im Westen unterschieden.

Rückblickend erinnere ich mich unglaublich stark an den Lärm, das Chaos und die vielen Menschen im Urbanen Raum. Doch im nächsten Moment verstummt alles um mich herum – ich nehme das Rauschen der Wellen wahr, atme die salzige Luft ein und höre Kinder mit ihren Familien am Strand lachen und im Wasser plantschen. All diese Erinnerungen an Akustik ist teil dieser Erfahrung. Bali hat für mich einen ganz eigenen »Sound«.

Im Schatten der Palmen ruhe ich mich von der Hitze aus und kann nicht glauben, wie viel Schönheit dieser Planet birgt und wie viel Freude und Energie meinen Körper flutet. Ich liege hier im Sand, auf der Haut eine warme Brise die mir Gänsehaut bereitet. Ich liebe das Leben und den Moment, in dem ich mich befinde.

 

Im Sommer ist das hier definitiv mein Lieblingsarbeitsplatz. Ganz klar!:-)

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply